selfhostedSupport

Service

auf Ihrer Infrastruktur

selfhostedSupport ist eine Installationsvariante, die nur in besonderen Fällen angeboten wird, weil der Betrieb von Hinweisgeberdiensten sehr spezielle und vom Normalbetrieb abweichende Systemkonstellationen voraussetzt. Bei extremen Abschottungsbedarf oder beim Aufsetzen einer eigenen Servicedistribution ab 50+ unterschiedlichen Anwendungen kann diese spezielle Servicevariante in Frage kommen. 

In einem solchen Fall wird die Servicearchitektur so aussehen:

  • 24/7 Betreuung von Hardware und Infrastruktur einschließlich Abwehr von Angriffsversuchen in Rechenzentrum des Kunden mit dessen Mitarbeitern.
  • Werktägliche Middleware-Betreuung mit sofortigem Einspielen von Sicherheitsupdates der Middleware durch GKMB.
  • Werktägliche Anwendungsbetreuung und Second Level Support für den Kunden durch GKMB. 


In einer solchen Infrastruktur benötigt GKMB weitgehende Zugriffsrechte zum Server und eine vorher festgelegte Supportstruktur seitens des Kunden. 

Partner

Ihre besonderen Anforderungen besprechen wir gerne direkt mit Ihnen